Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. May 2015 80

SpringDrive der Roadsterfreunde

Wie jedes Jahr beginnt die Roadstersaison so wirklich mit der SpringDrive der Roadsterfreunde Austria.



Es war am Morgen des 2. Mai so gar nicht frühlingshaft. Kühl und feucht schon bei der Abfahrt in Wien, aber zum Glück kein Regen mehr und so blieb es auch den ganzen Tag.



Der Treffpunkt zum SpringDrive der Roadsterfreunde war heuer am Männerspielplatz in Weikertschlag/Thaya im Waldviertel. Der running Gag an diesem Tag war, dass Edi Kranabetter (der "oberste" Roadsterfreund) die Betreiber im Vorfeld darum gebeten hatte, dass sie den sandigen Parkplatz ein wenig befeuchten sollten, damit unsere schönen Roadster nicht zu sehr verstauben würden. Na da haben die Wettergötter mitgespielt und diesen Wunsch in der Nacht zuvor erfüllt. Macht aber nichts – es sind ja nur Autos und die kann man auch waschen.

Einer der Höhepunkte war, dass Edi Kranabetter auf einem großen Platz 38 Autos so aufstellen ließ, dass aus der Luft das Logo der Roadsterfreunde zu sehen war.

Mario hat diese Aufstellung mit einer Drohne fotografiert! Die Idee ist aufgegangen und es sieht toll aus. Es wurde auch ein Video gefilmt. Bin schon gespannt, wie das aussieht.
Mehr zu dieser schönen Frühjahrsausfahrt und viele Fotos auf meiner Seite
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at Goeller Classic
Rossfeld Rennen www.mx5.events hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at
Höllental Classic legendswinter-classic.de Ennstal Classic Edelweiss Classic Moedling Classic www.roadstertouren.at Planai Classic www.wadholz-classic.at