Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Mar 2015 201

ROST`S MASTERS 2015 - aus der Sicht eines Novizen

Zum ersten Mal als Fahrer bei einem "richtigen" Bewerb :-)

Ich bin zwar schon 3x die MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic gefahren, bzw. als Beifahrer dabei gewesen, aber dieses Zeitenschlacht war mein Einstieg und was soll ich sagen?

Es war toll - die Veranstaltung war super, der Modus exzellent und auch meine Fahrten waren schon recht gut.



Ein großes Kompliment an alle, die bei dieser Veranstaltung mitgedacht, mitgearbeitet oder anders beteiligt waren. Es war toll!!!



Einen ausführlicheren Bericht gibt es in meinem Blog.
top 20
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
31. Mar 2015

während wir im 1ten Durchgang noch exakt die selbe Zeit wie ihr eingefahren sind, mussten wir uns in den weiteren Durchgängen geschlagen geben, und sind so einen Platz hinter euch gelandet. Gratulation.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Planai Classic www.wadholz-classic.at Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic www.roadstertouren.at thermen-classic.at
Ennstal Classic team-neger.at Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic hannersbergrennen.at Moedling Classic
Goeller Classic bergfruehling-classic.de www.mx5.events Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel www.roadstertouren.at